GÄSTEBUCH


Eintrag in Gästebuch erstellen
Doris 05.09.2023 http://www.scaduto.ch Liebi Petra
Jetzt bin ich doch scho es paar mal bi Dir gsi und bin jedes mal z'fride gsi. Nach miniere gestrige Sitzung bi Dir wo ich scho han welle absäge will ich überall nur weh gha han. Was für ein Glück bin ich bi Dir gsi, fühle mich wie NEU GEBOREN. Absolut kei Schmerzen und en unglaublichi Energie. Du bisch die Beschti und ich bin dir soo unendlich dankbar. Alles Liebi und bis gligli wieder, Doris

Alfred Pascon 17.07.2019 Liebi Petra

Ich schlüss mich am Gianni an du bisch dür mich diä bescht. Nach jeder Behandlig fühl ich mich wieder Gsund und guet. Dini Weisheit und Erfahrig im Thema Gsundheit und Mänsch sie Inspierirt mich. Ich han dörfe vom erscht Grad Reiki bis zum Meischter. d usbildig bi dir mache. De Schröpfkurs het mir au wieder neui Inspiration geh und tuet mine Chunde au sehr guet. Ich chans guet id Massage i baue.

lch han es grosses Bedürfnis de Reiki Lehrer bi dir z mache! was sind dini bedingige oder wie gross muen Gruppe si ? Grüessli Alfred

Eschmann Yves 15.11.2018 Hallo Petra...
seit meinen zwei Autounfällen ( zweimal Auffahrunfall, Schleudertrauma)
komme ich regelmässig zu Dir...
einfach um alles wieder echli gschmeidiger mache...
es löst d Verspannige...
d Petra luegt je nach Verspannig und macht di entsprechendi Massage...
Unterschiedlich aber genau was min Körper brucht...
ich fühl mich nacher wieder... naja... nit wie neu gebore... aber ich chan wieder links und rechts luege. ...
danke Petra...!!!

Thomas 15.11.2018 Hoi Petra,
Vielen Dank für die wunderbare Massage. Meine Hüft-und Knieschmerzen waren nach Deiner Behandlung nicht mehr vorhanden.
Muss unbedingt öfters kommen.

Bis bald
Lg Thomas

Monica 07.04.2018 Liebe Petra wir kennen uns schon einige Jahre. Als ich dacht ich müsse mit meinen Schmerzen am Morgen so leben wurdest Du mir empfohlen. Du hast gleich gemerkt das mein Wirbel verschoben war. Dann ging es los mit Dorn-Therapie. Nach einigen Behandlungen waren die Schmerzen weg. Dafür danke ich Dir. Das war wieder Lebensqualität! Deine heilenden Hände bescheren mir auch immer eine gute Massage für meinen Rücken. Es tut immer wieder gut. Bis bald. Ganz en liebe Gruess Monica
Andrist Marianne 19.12.2016 Hallo Petra, Du hast mir heute meinen fuss behandelt mit Aurachirurgie und es ist heute abend schon viel besser es schmerzt viel viel weniger!!!! Du bist ein fach suuuper !!!! Lg marianne
Eveline 31.08.2016 Liebe Petra, vielen lieben Dank für deine geniale Behandlung. Es ist einzigartig, deine Wahrnehmung und intuitive Art wie du auf dein Gegenüber eingehst. Mit der Vielfalt von den Techniken die du beherrschst, führst du die Behandlung gezielt und auch bewusst dosiert durch. Noch was, deine zarten Hände und jeden einzelnen Finger haben so was von Kraft, das muss Mann/Frau mal erlebt haben. Herzlichen Dank Eveline
Nadine 22.06.2016 Danke, dass du immer dir die Zeit nimmst um meine Verspannungen zu lösen und mich auch wieder richtest und ins Lot bringst. :-) Gruss Nadine
Nadia 23.03.2016 Liebe Petra, wir kennen uns schon über 10 Jahre, Bei dir habe ich vieles gelernt, darum bin ich stolz auf dich, du hast ein grosses Wissen das du sehr gerne weitergibst.
Gianni 17.11.2015 Du bisch einfach die Bescht.
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Vielen Dank für Ihren Besuch.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.