GÄSTEBUCH


Eintrag in Gästebuch erstellen
Eschmann Yves 15.11.2018 Hallo Petra...
seit meinen zwei Autounfällen ( zweimal Auffahrunfall, Schleudertrauma)
komme ich regelmässig zu Dir...
einfach um alles wieder echli gschmeidiger mache...
es löst d Verspannige...
d Petra luegt je nach Verspannig und macht di entsprechendi Massage...
Unterschiedlich aber genau was min Körper brucht...
ich fühl mich nacher wieder... naja... nit wie neu gebore... aber ich chan wieder links und rechts luege. ...
danke Petra...!!!

Thomas 15.11.2018 Hoi Petra,
Vielen Dank für die wunderbare Massage. Meine Hüft-und Knieschmerzen waren nach Deiner Behandlung nicht mehr vorhanden.
Muss unbedingt öfters kommen.

Bis bald
Lg Thomas

Monica 07.04.2018 Liebe Petra wir kennen uns schon einige Jahre. Als ich dacht ich müsse mit meinen Schmerzen am Morgen so leben wurdest Du mir empfohlen. Du hast gleich gemerkt das mein Wirbel verschoben war. Dann ging es los mit Dorn-Therapie. Nach einigen Behandlungen waren die Schmerzen weg. Dafür danke ich Dir. Das war wieder Lebensqualität! Deine heilenden Hände bescheren mir auch immer eine gute Massage für meinen Rücken. Es tut immer wieder gut. Bis bald. Ganz en liebe Gruess Monica
Alfred Pascon 07.04.2018 Liebe Petra

Danke für deine Behandlung, wie immer taten die 1,5 Stunden Behandlung sehr gut. Ich war schon bei vielen Massagen aber bei deinen Behandlungen merke ich eine sofortige Wirkung. Gestern war ich echt Verspannt im Nacken und Rücken heute fühle ich mich viel besser. Ich weiss die regelmässigkeit macht es aus und deshalb werde ich wieder öfters kommen. Grüessli und auf bald Alfred

Isabel Pérez 25.04.2017 Liebe Petra
am letzten Donnerstag war ich beim Arzt weil ich vor lauter Schmerzen kaum noch laufen konnte, am nächsten Tag hab ich dir das erzählt, du hast sofort reagiert und mich gleich zu dir genommen. Du hast Dorn-Therapie mit mir gemacht, autsch... aber ich wusste ich bin in guten Händen. Nach der Behandlung fühlte ich mich wie neu geboren, ich konnte wieder aufrecht laufen und hatte vieeeeeel weniger Schmerzen. Danke Liebes du hast echt heilende Hände. Keine Frage ich komme wieder.
Isa

Andrist Marianne 19.12.2016 Hallo Petra, Du hast mir heute meinen fuss behandelt mit Aurachirurgie und es ist heute abend schon viel besser es schmerzt viel viel weniger!!!! Du bist ein fach suuuper !!!! Lg marianne
Eveline 31.08.2016 Liebe Petra, vielen lieben Dank für deine geniale Behandlung. Es ist einzigartig, deine Wahrnehmung und intuitive Art wie du auf dein Gegenüber eingehst. Mit der Vielfalt von den Techniken die du beherrschst, führst du die Behandlung gezielt und auch bewusst dosiert durch. Noch was, deine zarten Hände und jeden einzelnen Finger haben so was von Kraft, das muss Mann/Frau mal erlebt haben. Herzlichen Dank Eveline
Nadine 22.06.2016 Danke, dass du immer dir die Zeit nimmst um meine Verspannungen zu lösen und mich auch wieder richtest und ins Lot bringst. :-) Gruss Nadine
Nadia 23.03.2016 Liebe Petra, wir kennen uns schon über 10 Jahre, Bei dir habe ich vieles gelernt, darum bin ich stolz auf dich, du hast ein grosses Wissen das du sehr gerne weitergibst.
Gianni 17.11.2015 Du bisch einfach die Bescht.
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch.
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Reload
Senden